Über uns

4 Faktoren und ein Ergebnis:
Service Motivation Identifikation Leistung = Erfolg

Dies sehen wir nicht nur als Formel für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden, sondern auch mit unseren 4smile-Partnern.

Seit der Unternehmensgründung sind wir kontinuierlich gewachsen.
Es begann im Jahr 1995 mit der klassischen Glas- und Gebäudereinigung. Ab dem Jahr 2002 wurden aufgrund der Nachfrage auch private Haushalte bedient. Im Jahr 2004 wurde das Serviceangebot im Bereich Grundstücksdienste erweitert. Seit dem Jahr 2006 werden durch stetiges Wachstum auch Großprojekte abgewickelt.
Im Jahr 2009 erfolgte die Gründung der Heitmann-Unternehmensgruppe GmbH und die Aufteilung der einzelnen 4smile-Dienstleistungsbereiche. Im Jahr 2010 wurde in Leipzig als Pilotbetrieb der erste 4smile-Franchise-Standort eröffnet.
Das Franchise-Konzept wurde im Jahr 2011 mit diesen Erfahrungen weiterentwickelt. Ab dem Jahr 2012 werden bundesweit Standortpartner zur erfolgreichen Umsetzung des Franchise-Konzeptes gesucht.
Mit somit über 15-jähriger Branchenerfahrung wissen wir, wovon wir sprechen.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Weitere Informationen und Unterlagen lassen wir Ihnen gerne zukommen